Fotografie Jüterbog - Sara Nitzsche

Ich bin Sara.

Ich wohne in Jüterbog und bin Fotografin. Ich könnte jetzt weit ausholen und erzählen wie ich zur Fotografie gekommen bin, lieber möchte ich euch aber daran teilhaben lassen was diese für mich bedeutet.

Die Fotografie ist für mich eine der schönsten Möglichkeiten Erinnerungen festzuhalten. Diese Erinnerungen beinhalten für mich keine steif arrangierten Frontalfotos.

Ihr sollt euch bei einem Shooting kitzeln, kuscheln, küssen und lachen. Die Freude auf euren Nachwuchs, die Aufregung während der Hochzeit oder die Dankbarkeit für eure lange Freundschaft soll man euch auf den Fotos ansehen.

Zu meinem Büroalltag ist die Fotografie in der Natur mit natürlichem Licht der perfekte Ausgleich. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, jede Jahreszeit birgt wundervolle Seiten.

Ich freu’  mich auf dich.

Sara